Über mich

Mein Name ist Jörg Dähler und ich lebe in Dreieich – Offenthal im Landkreis Offenbach am Main und bin Vater von zwei Töchtern.

Ich bin leidenschaftlicher Fotokünstler (Digital Artist) und Photoshop’ler. Hier zählt für mich vor allem das, was man aus einem Bild machen kann. Ein tolles Foto ist natürlich Voraussetzung.

Auf dieser Website möchte ich meine Arbeiten und Interessen rund um die Themen Bildbearbeitung, Fotografie und alles was damit zusammen hängt vorstellen.

Für diese Bilder benötige ich natürlich immer wieder neue Objekte, sprich Foto’s von Menschen und Gegenständen.. Die Indoor-Shootings veranstalte ich in unserem Wohnzimmer, nachdem meine Familie „das Feld“ (auf)geräumt hat…. :-) Inzwischen verfüge ich über eine recht anschauliche Sammlung von Studio-Blitzen, Lichtformern, Hintergründe etc.

Bei Interesse auf ein Fotoshooting, einfach melden.

LG Jörg

 

Hier gibt es noch weitere Info’s:
Fotos von Jörg Dähler in der fotocommunity

500px